psychische Selbsthilfe

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Oli radelt 2016

Veran-staltungen

Am 20.06.2016 fand die Veranstaltung Oli radelt im Cafe BeLaMi in Lauenburg statt. Ca. 30 Gäste interessierten sich dafür wie Oli seinen Weg gemeistert hat, vor allem honorierten sie die Leistung und das Engagement von Oliver Trelenberg.
In seinem ca 30 minütigen Mutmach-Vortrag, erzählte er sein Geschichte, seine Niederschläge und vor allem von seinem Weg aus diesem Sumpf heraus.
Der Lauenburger Bürgermeister zeigte sich sehr bewegt über die Dinge, welche er, an diesem Abend erfuhr und übernahm spontan alle Kosten, die der Verein ausgelegt hatte.
Oliver Trelenberg war uns über Facebook bekannt und wir sind dort ins „Gespräch" gekommen. Daher haben wir uns über die Zusage für den Vortrag in Lauenburg sehr gefreut. Vor allem das wir uns endlich auch persönlich kennen lernen durfte.


Oli kam als Fremder,  und ging als Freund.


Im Jahre 2017 gibt es ein Wiedersehen mit Oli. Vorbereitungen hierfür laufen jetzt schon an, denn wir freuen uns sehr, ihn wieder zu sehen.


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü